fbpx
logo
150 CHF
 
74 CHF
 

Laser Tattooentfernung - 1/3 oder 6 Behandlungen

Luzern
 
74 CHF
 
Wert
150 CHF
Dto.
51%
Einsparungen
76 CHF
Bitte alle Felder ausfüllen
Verbleibende Zeit
2020/01/21 04:49:35 2020/03/17 23:59:00 00 Tage00 h00 m00 s
Garantierte Chance! 
Die Mindestanzahl von Käufern wurde erreicht, um die Chance zu sichern

Diese Chance teilen

Laser-Tattoo-Entfernung –1/3 oder 6 Behandlungen

Muss der Name der Ex-Freundin oder des Ex-Freundes Weg? Bereust du dein Tattoo-Souvenir aus dem letzten Mallorca-Urlaub? Oder hat der Tätowierer einfach gepfuscht?

Die Laser-Tattoo-Entfernung hilft dir die unangenehme Kunst die unter die Haut geht, wieder los zu werden.

Nach einer ausführlichen Beratung und Abklärung geht es deinem Tattoo an den Kragen. In mehreren Sitzungen wird es dir nach und nach soweit als möglich entfernt. Magst du dein Tattoo-Motiv eigentlich, aber es wurde unprofessionell gestochen? Dann kann deine Tätowierung mithilfe des Lasers aufgehellt werden, um es mit einem neuen, präzise gestochenen Tattoo zu überdecken.

Die Lasermethode

Bei der Laserentfernung werden die Farbpigmente in der Haut mittels hochdosierter Energie erhitzt und zerstört. Die Farbreste werden anschliessend durch deinen Körper abgebaut. Je nach Farbe und Methode, wie sie gestochen wurde, ist es nicht möglich, die ganze Tätowierung mittels Laser zu entfernen. Eine erfolgreiche Entfernung braucht aber sicherlich mehrere Sitzungen.

  • Es werden keine Betäubungscreme oder ähnliches verwendet
  • Nachbehandlung: Wichtig der Kunde muss die behandelte Zone mit Bepanthen Plus eintreichen.
  • Weitere Pflegehinweise werden vom Partner vor Ort mitgeteilt
  • Terminvereinbarung telefonisch notwendig unter: 041 410 08 40 oder per E-Mail an: igor@startattoo.ch (Wichtig hierbei ist das man den Gutschein bereits im Anhang mitsendet)
  • Öffnungszeiten: Mo-Mi von 12:00-18:30 Uhr Fr von 12:00-18:30 Uhr Sa von 11:00-16:00 Uhr
  • Gültigkeit: bis 17-Jun-2020
  • Pro Person ist 1 Gutschein einlösbar

STAR Tattoo