fbpx
logo
0
Total:
Dein Warenkorb ist leer

Evira Ayurlux – Eva Bodacz

Gesundheit - Ganzheitlichkeit - Schönheit

Sie stehen im Mittelpunkt in meine Praxis in Tübach! Alle Angebote richten sich nach Ihren Bedürfnissen.

Teilen

Unterspritzung mit 0.5 ml hochwertiger Hyaluronsäure
Deine Hyaluron-Unterspritzung bei Evira Ayurlux – Eva Bodacz Inkl. Besprechung und Anamnese
169  CHF 52%
Deal gültig bis Samstag, 23-Jul-2022 (23:59)
Medizinische Fußpflege
Deine medizinische Fußpflege bei Evira Ayurlux – Eva Bodacz ● Je nach Angebots Wahl inkl. Normallack / Shellack ● Komplettbehandlung für die Füße, die Beschwerden langfristig lindert
59  CHF 51%
Deal gültig bis Sonntag, 10-Jul-2022 (23:59)
Gesichtsbehandlung nach Wahl
Deine Gesichtsbehandlungen bei Evira Ayurlux – Eva Bodacz
55  CHF 50%
Deal gültig bis Samstag, 02-Jul-2022 (23:59)
Name
Evira Ayurlux – Eva Bodacz
Adresse
Seeblickstrasse 29
Tübach - St. Gallen
Telefon
071 841 53 89 & 076 829 15 19
E-Mail
contact@evira-ayurlux.com
Soziale Netzwerke

 


 

Mein Name ist Eva Bodacz und ich bin im schönen Budapest in Ungarn geboren.

Ich verliess mein Land Anfang der 80er Jahre und machte mich auf die Reise nach Deutschland. In Süddeutschland studierte und arbeitete ich, genau genommen in Baden – Württemberg, wo ich im kosmetischen und heilpraktischen Bereich tätig war und mich äusserst wohlfühlte. Ich begann beruflich als Kosmetikerin, Masseurin, Therapeutin und unter anderem auch als Heilpraktikerin.

In den folgenden Jahren qualifizierte ich mich kontinuierlich weiter, um die besten Leistungen anhand von professionellem Wissen anbieten zu können.

In der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg erlangte ich mein Titel als Dipl.-Psychologin. Ein Jahr später absolvierte ich meine Prüfung zur psychologischen Psychologin mit Approbation.

Nach meiner Dissertation in der Johann Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt, erlangte ich den Grad « Doktor der Naturwissenschaften».

In Frankreich in der Universität Bordeaux «Pierre et Mari Curie» habe ich des Weiteren eine Prüfung im Rahmen einer weiteren Ausbildung nach Dr. Pasteur als Medizinische Ästhetikerin abgelegt.

Gleichzeitig beschäftigte ich mich intensiv mit Yoga und die ayurvedische Psychologie, Philosophie bzw. Medizin.

In den nächsten Jahren entschloss ich mich somit für ein weiteres Studium und studierte Ayurveda und Yoga in Indien (Kerala) auf der Universität Santhigiri und auf der staatlichen Universität von Thiruvananthpuram.

Durch mein Studium hatte ich die grosse Ehre, mir ein einzigartiges und wundervolles Fachwissen von nominierten Meistern u.a. Osho, Swami Sivananda, Swami Vishnudevananda, Dr. Sunil Joshi, Maharashi, Aurobindo, Amritanandamayi aneignen zu können. In Deutschland habe ich den Titel «Ayurveda-Gesundheitsberaterin» bei Yoga Vidya erfolgreich erworben.

Nach meinem erfolgreichen Studium eröffnete ich mein erstes Ayurveda-Yoga & Schönheits-Wellnesszentrum in Ravensburg.

Ich eröffnete in Guadeloupe (Karibik), zwei Gesundheits- und Schönheitszentren, Prana – Energy und Evira Ayurlux die ich Jahrzehnte lang betrieb.

Es zog mich erneut in die weite Welt und so schulte ich in Guatemala (Mittelamerika) 245 Personen im « Spa Rebecana » in den Bereichen Schönheit und Ganzheitlichkeit.

Ich bereiste im Laufe meines Lebens vier Kontinente. Von Europa bis in die Karibik, sowie Asien, Indien, Tibet und Nepal und Afrika bis Mittelamerika (Guatemala, Mexico, Honduras uvm).

Verschiedene Kulturen und unterschiedliche Heilmethoden kennengelernt und erlebt haben zu dürfen, haben mich zu einem selbstbewussten und charakteristischen Menschen gemacht. Meine Lebensaufgabe ist es Menschen Gesundheit, Freude, Liebe, Harmonie sowie Glückseligkeit zu vermitteln.

Meine Mission ist es, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Sie zu unterstützen. Bei uns wird Liebe, Glück, und Gesundheit ganz grossgeschrieben.