fbpx
logo
0
WBS__CART_PREVIEW
Total:
There are no items in your cart
0
WBS__CART_PREVIEW
Total:
There are no items in your cart
  • Swiss company
  • Fast delivery
  • 14 day return policy
  • Low prices
  • Long-lasting quality
  • Up to 80% cheaper

the niu Belt - Eschborn

Share

Name
the niu Belt - Eschborn
Address
Mergenthalerallee 23-25
Eschborn -

Willkommen im the niu Belt in Eschborn
Das the niu Belt lädt dich auf eine inspirierende und stimmungsvolle Design-Reise ein. Der Retro-Look feiert die Formen und Farben der 50er-und 60er-Jahre und kombiniert dazu puristische Formholzmöbel und Textilien mit grafischen Prints. Durch diese zeitgenössische Übersetzung bilden Interieur, Design und Kunst eine strahlende Symbiose. In jedem Raum glänzt der charakteristische Stil der amerikanischen Fifties. Familien, Freunde und Paare können sich hier auf eine imaginäre Abfahrt freuen: Auf der Route 66 mit Chuck Berry auf den Ohren und einem leckeren Burger im Diner am Gaumen. “Let‘s roll, Baby!” Wer es noch nicht wusste: In den 50ern erlebte das Diner seine Blüte. Dort traf sich die amerikanische Jugend bei Milchshakes, Ice Cream und Burger. Das the niu Belt lässt diesen Kult in Eschborn wieder aufleben und ist jetzt schon zum Hot-Spot für Locals und Digital-Nomaden geworden!

Zimmer
Living the american dream: Hier beginnt deine zuckersüße Zeitreise in die lässigen 50/60er Jahre im Pastellkleid. Das the niu Belt lädt zum Träumen und Entspannen ein. Alle unsere Zimmer verfügen über einen Smart TV, USB Ports, ein Invisible Soundsystem und WLAN. Auch toll: unsere Storytelling-Tapete im Bad - absolut Selfie tauglich! Hier kannst du dich beim Zähneputzen amüsieren und inspirieren lassen.
Unsere Tripster Zimmer bieten auf 22 qm geräumigen und technischen Komfort - für Alleinreisende, Geschäftsleute oder Paare, die ihre “Akkus” mal wieder aufladen müssen oder wollen.

Das the niu Belt in Eschborn und sein Team haben durch die persönliche und familiäre Betreuung vor, Ihnen einen unvergesslich schönen Kurzurlaub zu bereiten und Sie für kurze Zeit aus der Hektik des Alltages zu entführen.