fbpx
0
WBS__CART_PREVIEW
Total:
There are no items in your cart
0
WBS__CART_PREVIEW
Total:
There are no items in your cart
  • Swiss company
  • Fast delivery
  • 14 day return policy
  • Low prices
  • Long-lasting quality
  • Up to 80% cheaper

Pentahotel Braunschweig

Share

Name
Pentahotel Braunschweig
Address
Auguststraße 6-8
Braunschweig -
Email
E-Mail: info.braunschweig@pentahotels.com

Willkommen im Pentahotel Braunschweig.

Wenn du von Kontrasten begeistert bist, finde hier deinen Sweetspot. Stelle dir die richtige Kombination aus Standort und Ambiente vor und erhalte die einzigartige Welt des Pentahotel Braunschweig. Mit seinen fünf Etagen und 139 Gästezimmern, gleich um die Ecke der historischen Innenstadt, definiert Penta das Hotelkonzept neu. Die Historie ist immer präsent, die Perspektive jedoch ultramodern. Der italienische Stararchitekt Matteo Thun hat ein Design kreiert, bei dem Restaurant, Bar und Lobby zu einer stimmigen Einheit verschmelzen. Und all das ist cool, sehr cool.

Zimmer
Unsere großen Zimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer und mit Haartrockner und einem kompletten Satz schicker Toilettenartikel ausgestattet. Entspanne dich und genieße den kostenlosen Wi-Fi-Zugang zum Internet. Möchtest du dich abkühlen oder aufwärmen? Ob du auf Geschäftsreise oder im Urlaub bist, fühle dich in deinem Zimmer wie Zuhause und lass dich von uns verwöhnen. Das fängt schon beim Platzangebot an. Hier findest du reichlich Platz, um dich zu entfalten und durchdachtes Design bis in die Ecken. Die zen-artige Atmosphäre hilft dir, an harten Tagen den Stress hinter dir zu lassen und mit unserem kostenlosen Pay-TV gelangst du in Nullkommanichts zur Tiefenentspannung. Und wenn es doch einmal sein muss, kannst du mit unserem kostenlosen WiFi und dem praktischen Arbeitsplatz im Zimmer auch abends nochmal richtig durchstarten.

Penta Lounge
Ist es ein Pub? Ist es ein Restaurant? Unsere Lounge ist noch viel mehr: sie ist Dein neues, noch besseres Wohnzimmer. Hier kannst Du Bücher lesen, Leute treffen und Spiele spielen. Aber vor allem bekommst Du hier Essen, das entspannt und glücklich macht. Wenn Du Wert auf lokale, frische Zutaten legst, wirst Du unser Menü lieben. Ganz egal, ob Du in der Nähe wohnst und der Kühlschrank leer ist oder ob Du zu unseren Gästen gehörst und spät abends noch Lust auf ein nettes Gespräch hast: komm vorbei und genieße das Leben in vollen Zügen.

Das Pentahotel Braunschweig und sein Team haben durch die persönliche Betreuung vor Dir einen unvergesslich schönen Kurzurlaub zu bereiten und Dich für kurze Zeit aus der Hektik des Alltages zu entführen.