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Fight4fitness 3-Monatsabo

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Wert
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Dto.
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Einsparungen
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Verbleibende Zeit
2020/10/26 08:07:10 2020/12/07 23:59:00 00 Tage00 h00 m00 s
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Werde die Weihnachtspfunde wieder los mit den Group Fitness Angeboten von fight4fitness.Profitiere vom unlimitierten Besuch aller Group Fitness Angebote während 3 Monaten.

 

Wähle zwischen:

  • Fitboxen – Paarweise gegen den Boxsack
  • Hot Iron
  • Fila Kick Power
  • Step Aerobic
  • Bauch X-Press
  • Pilates
  • TRX Training
  • HIIT
  • Running

3-Monats-Fitnessabo bei fight4fitness

  • Fitboxen

    Beim Fitboxen führen die Teilnehmer immer Paarweise ihre Schläge und Tritte gegen einen stehenden Boxsack aus. Es wird also gegen einen Widerstand gearbeitet. Im Fitboxen geht es nicht darum möglichst kraftvoll zuzuschlagen und zu treten. Es geht darum den Boxsack nur kurz zu berühren um gleich wieder die nächste Technik ausführen zu können. Verschiedene Schlag-und Tritttechniken werden zu einer Kombi verbunden. Die Intensität ist hoch. Spass, Schwitzen, Fett verbrennen, Kräftigung der gesammten Körpermuskulatur sind garantiert.

    Fitboxen ist ein reines Fitnessprogramm, sprich Kampfsport-Aerobic und hat nichts mit Selbstverteidigung oder Kampfkunst zu tun.

 

  • Hot Iron

    Diese Kurse wirken optimalwenn sie periodisiert, also in bestimmten Perioden abwechselnd, angewandt werden. Das steigert die Trainingseffekte enorm und führt zu viel Abwechslung! Perfekt ist die Anwendung, wenn jeder Kurs 6 –12 Wochen mit steigenden Trainingsgewichten durchgeführt wird, um dann zum nächst logischen Trainingsreiz bzw. Kurs zu wechseln. So wird eine optimale Körperfettreduktion, perfekte Straffung und Vitalität bei ständiger Abwechslung und mitreißenden Trainingserlebnissen erreicht. Das alles ohne Überforderung!

    Stufe 1: HOT IRON™ 1
    Mitreißendes Kraftausdauertraining mit der Langhantel inklusive Technikschulung. Für alle, die bei BBP ( Bauch Beine Po ) und CO. nicht mehr die Trainingseffekte erzielen, die sie sich wünschen!

    Stufe 2: HOT IRON™ 2
    Noch mehr Straffung, noch mehr Körperfettreduktion, noch mehr Gesundheit. Die Steigerung der HOT IRON™ 1 mit mehr Übungen und einer Mischung aus Hypertrophie-und Kraftausdauertrainingsreizen.


    Stufe 3: IRON CROSS™

    Die Überholspur für den Traumkörper im IRON SYSTEM™, Maximale Körperfettreduktion, Straffung und Alltagskraft! Dieser athletische Kurs arbeitet mit weniger Wiederholungen als die vorangegangenen Kurse, schafft somit mehr straffes, stoffwechselaktives Gewebe und sorgt damit für einen erhöhten Grundumsatz – also für eine 24 Stunden Kalorienverbrennung.

    Erreiche also Figur und Gesundheit mit Faszination:
    Mitreißende Trainingserlebnisse Unübertroffene, nicht endende Trainingseffekte in Fatburning und Toning Spürbare Gesundheitsförderung und gesteigerte LebensqualitätUnschlagbares Zeit-Nutzen-Verhältnis.


  • Fila Kick Power

    Fila Kick Power ist eine Kombination aus verschiedenen Elementen aus dem Kampsport. (Taekwondo, Karate, Boxen, Kickboxen und Thaiboxen). Diese Trainingsform in der Gruppe bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, bis an ihre persönliche Leistungsgrenze vorzustossen. Im Unterschied zu Aerobic können die Teilnehmer individuelle Verschnauf-Pausen einbauen, ohne dabei gleich den Faden zu verlieren. Häufige Wiederholungen von einfachen Schrittmustern machen dieses Training auch für Teilnehmer mit wenig Erfahrung einfach nachvollziehbar und effizient. Es ist ein gemeinsames Schwitzen, Durchhalten, Spasshaben, Stärken des Selbstbewusstseins und des Selbstvertrauens.

    Fila Kick Power und Fit Boxe sind reine Fitnessprogramme, sprich Kampfsport-Aerobic und haben nichts mit Selbstverteidigung oder Kampfkunst zu tun.


  • Step Aerobic

    Das Step Aerobic Programm ist ein komplettes Trainingsprogramm, dass durch auf-und absteppen (steigen) auf einer in der Höhe verstellbaren Plattform, sowie durch gleichzeitige Armarbeit, jeden Muskel im Körper trainiert und somit auch das Herzkreislaufsystem aktiviert. Durch die in der Höhe verstellbare Plattform, ist diese Trainingsgerät für Anfänger, Fortgeschrittene, jung, alt, Frau und Mann gleichermassen geeignet.Step Aerobic bietet alle Vorzüge des Ausdauertrainings. Jede/r TN/in hat seinen eigenen, auf sich und in der Höheeingestellten Step.Unter dem Begriff Step Aerobic verbirgt sich eine Choreographiestunde, welche aus diversen Schrittabfolgen aufgebaut wird und zum Schluss eine Gesamtchoreographie ergibt.


  • Bauch X-Press

    Bauch X-Press ist ein intensives Bauchmuskulatur-Training.Trainiere in 30 Minuten alle grossen Bauchmuskeln und verbessere so deine Körperhaltung. Flacher Bauch und Sixpack sind angenehme Nebenerscheinungen!


  • Pilates

    Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Beckenboden-, Bauch-und Rückenmuskulatur. Pilates ist also ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tiefliegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training beinhaltet Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung. Grundlage aller Übungen ist das Trainieren des so genannten «Powerhouses», womit die in der Körpermitte liegende Muskulatur rund um die Wirbelsäule gemeint ist, die so genannte Stützmuskulatur. Die Muskeln des Beckenbodens und die tiefe Rumpfmuskulatur werden gezielt gekräftigt. Alle Bewegungen werden langsam und fließend ausgeführt, wodurch die Muskeln und die Gelenke geschont werden.

 

  • TRX Training

    TRX Training ist ein effektives und zugleich effizientes Ganzkörpertraining, das neben einer enormen Spanne von Trainingsbewegungen auch eine schier unbegrenzte Variation des Bewegungswinkels und der Bewgungsebene ermöglicht. Der Körper wird als Einheit gefordert: Jede Übung trainiert nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern verbessert die Rumpfstabilität, die Beweglichkeit, die Koordination und das Gleichgewicht. Dank dieses ganzheitlichen Trainingsansatzes verbesserst du schnell und sicher deine Fitness, du formst deine Figur und verbesserst deine Haltung.

 

  • HIIT – High Intensiv Intervall Training

    Powere dich in einem hoch intensiven Intervall Circuit Training aus. Du trainierst jeweils über 3 Runden 45 Sekunden an einem Posten mit einem bestimmten Thema (Kraft, Kraftausdauer, Ausdauer). Anschliessend hast du 15 Sekunden Zeit den Posten zu wechseln und schon gehts von vorne los. 1 Runde hat mindestens 10 Posten.

  • Running

    Steigere deine Ausdauer in einem Outdoor Running Training. Verschiedene Themen sind möglich: Long Jog (Lauftraining für längere Strecken). Intervall Training (Kurze Strecken mit regelmässigen Tempowechseln). Oder Vorbereitung für einen Lauf.

  • Fight4fitness telefonisch oder via Mail kontaktieren und den Gutschein erwähnen.
  • Telefon: 079 239 93 45
  • Mail: info@fight4fitness.ch
  • Gültigkeit: bis 07-Apr-2021
  • Pro Person ist 1 Gutschein einlösbar
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